bin der Meinung das es ziemlich gerade ist

 

Der Laserpointer Rot 10000mW ist somit nicht “Bekämpfer” einer Krankheit, sondern lediglich “Anreger” für den Organismus, die natürlichen, körpereigenen Abwehrkräfte zu mobilisieren und zu intensivieren. Diese Bio-Laser aktivieren und und verstärken die verschiedenen biologischen Regelkreise, die dem menschlichen Organismus zur Vermeidung (Immunisierung) und zur Bekämpfung (Heilung) von Krankheiten und Defekten (Wunden) zur Verfügung stehen. Das versteht man unter dem Begriff “Biostimulation”.

Hier noch ein Link zu einer Seite, auf welcher aufgezeigt wird, was mit dem Licht eines Lasers heutezutage möglich ist. In klinischen Studien wird erklärt und auch bewiesen, wie hochwirksam das Laserlicht auf den Zellstoffwechsel und somit auch auf den gesamten Organismus wirkt!

Genau deshalb habe ich den blauer laser damals wieder zurückgegeben, es war immer eine minimale Abweichung nach einer Drehung des Kettenblattes und somit das Teil für mich unnötig.Auch nicht schlecht. Also meine Spanner waren werksmäßig und nach der ersten Inspektion mit einem Milimeter Differenz eingestellt. Hatte nur mal tatsächlich ne Art Richtlatte angelegt und bin der Meinung das es ziemlich gerade ist. Denke aber der Laser erleichtert die Sache doch schon.

Beginnend mit Dr. Nogier in Frankreich und fortgesetzt von Bahr, Elias, Reininger u. a. wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit der Infrarotlicht-Laser zunimmt, wenn man das Laserlicht nicht gleichmäßig abgibt, sondern die Emission quasi zerhackt.

Mich hätte gerne interessiert ob ein unter wasser laser kaufen mit deutlich sichtbaren Lichtstrahl (200mw) eine Lichtschranke auslösen kann, oder muß auch die verwendete Wellenlänge ähnlich sein, um mit einem gezielten Strahl in den Sensor oder deren Abtastungsbereich zum Reflektor, diese auslösen zu lassen.

Durch das kurzwellige Laserlicht im Wellenbereich von 635 – 670nm wird das sogenannte Kraftwerk einer jeden Zelle, das sogenannten Mitochondrion, mit Energie versorgt, was zu Folge eine vermehrte Produktion der Zellenergie ATP, zu “deutsch” Adenosintriphosphat, hat.

Das erzeugte leistungsstarker laserpointer im Wellenlängen-Bereich um 650 nm entspricht dem von den Zellen unseres körpereigenen Abwehrsystems emittierten Licht und bewirkt eine Biostimulation an der bestrahlten Hautfläche des Körpers.

Laserpointer 30000mw Blua

http://www.buylaserde.com/green+red-200mw-laserpointer-011.html

http://www.buylaserde.com/green+red-200mw-laserpointer-012.html

http://www.writerscafe.org/dreilea/blogs/Details-mit-dem-Laserpointer-konkretisieren/94636/

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *