Da ist eine Lupe und ausreichende Sonnenerinstrahlung effektiver

Ich arbeite in einem großen Chemiekonzern und wir haben dort auch viele leistungsstarker laserpointer etc für Messungen aller Art… Daher bin ich mit der Materie schon ein wenig vertraut. Eine Schutzbrille besitze ich bereits. Trotzdem ist es nett, dass ihr mich nochmal auf die Gafehren hinweist.

Team Alpha näherte sich aus Norden, in Höhr- und Sichtweite schalteten sie ihre Laserpointer ein und rückten dicht zusammen, so dass es wie ein funkelndes, rotes Augenpaar erschien – zudem machten sie entsprechende Geräusche wie Knurren.

Wir haben auch einen und unsere Katzen finden den toll. Wenn sie nur dass geräusch hören von dem Laserpointer Rot 10000mW sind sie schon da und kucken durch den ganzen raum wo das lichtlein sein könnte. Nur muss man hald gut aufpassen dass man den Katzen nicht in die Augen leuchtet.

Wir haben auch so einen Laserpointer aus dem Fressnapf. Die beiden Kleinen lieben das Ding. Und sogar die beiden Grossen kommen in Bewegung, wenn wir mit dem Ding spielen. Ich sehe jedenfalls keine Gefahr bei dem Teil.

Wir entschieden uns, ihm einen Schrecken einzujagen. Er kannte zwar alle Arten von Saurieren und auch deren Geräusche, aber noch noch nicht unsere Spezialtaktiken. Wir baten Eagle 1-4 nochmal um Unterstützung – sie sollten ein 2. Platoon bilden und unter wasser laser kaufen mitbringen.

Also mit einem handelsüblichen roten blauer laser, die eine Leistung von unter 3 mW haben, wirst du keine Spinne “verbrennen” können. Da ist eine Lupe und ausreichende Sonnenerinstrahlung effektiver.es gibt die grünen laserpointer die inzwischen verboten sind weil viele meinten damit flugzeuge oder so anzuleuchten. wenn man gut zielen kann dann wäre das rein theoretisch möglich damit ne spinne zu töten aber die spinne wird abhauen sobald es warm wird. außerdem kein recht schöner tod, dann lieber die zeitung nehmen .

Laserpointer 30000mw Blua billig

Ich sehe das genauso wie Soraya.Wir haben zwar keinen Laserpointer,aber als hochgefährlich würde ich die Dinger nicht einstufen.Wie Soraya schon sagte,können sich die kleinen ebenso gut an einer Katzenangel oder ähnlichem strangulieren etc.Und die Katzen lieben solche Sachen doch!!

http://www.buylaserde.com/red-10mw-laserpointer-019.html

http://achtwasser.hatenablog.com/entry/2015/12/08/172105

http://nagakawamatoka.inube.com/blog/4674947/seite-mal-angesehen-und-wurde-ihr-nicht-uber-den-weg-trauen/

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *