Der Laser an sich ist ebenfalls so schwach

Mal angenommen du hast so eine Waffe und die ist legal. Durch den laserklasse 4 wird sie dann illegal, da sie dadurch gefährlicher wird (schließlich kann man damit viel leichter Treffen und ein Jäger oder Sportschütze benutzt so ein Ding für den Sport wohl kaum, eher ein blutiger Anfänger, der damit jemanden umlegen will. Oder ein Terrorist. Kriegswaffen sind ja auch verboten, warum wohl? Weil mit ner MP auch jeder Depp ein Massaker anrichten kann.

wir haben ebenfalls einen Laserpointer, und er dient allabendlich dem Fitnesstraining meiner Drei. Sie flitzen wie wild hinter dem roten Punkt her, und ich denke für reine Wohnungskatzen ist es gut sich mal richtig auszutoben.

Die beiden letzten Male, als ich eine Lampe vom Zoll abholte, wurde ich gefragt, ob das ein Laserpointer sei und musste die Lampen einschalten, um zu belegen, dass es Flashlights waren.Die Sensibilisierung für blaue laser muss neu sein. Bis Spätjahr 2008 wurde ich niemals danach gefragt.

anstatt des Laserpointers könntest du aber auch ein Stücken Papier oder so dort aufkleben, wo der Punkt sein sollte.der Laserpointer auf dem Bildschirm ist kein Problem. Durch die Scheibe vor dem Plasma kann nichts passieren. Das licht wird so stark gestreut, das nichts auf die Scheibe dahinter geht. Die Physik dahinter ist etwas aufwendiger, aber glaubt mir. Der Laser an sich ist ebenfalls so schwach, so dass er keinen Schaden anrichten kann.

Es gibt doch massenhaft Anbieter von “kräftigen” Laserpointer in England. Dadurch kann man zumindest das Zollproblem absolut vernachlässigen.Also ich konnte heute meinen Laserpointer ohne irgendwelche Probleme abholen. Musste das Paket natürlich öffnen aber das wars.

Die wird schon ganz wild, wenn man nur ein paarmal mit dem Laserpointer Knopf klakkert und sie das Geräusch hört! Am liebsten flitzt sie dann auf dem Bett hin und her und jagt ihn.Dadurch ist das Spielen damit schon zu unserem allabendlichen Ritual geworden!

Keine Ahnung ob sowas über nen längeren Zeitraum schädlich sein kann aber warum sollte das gebündelte extrem energiereiche Licht eines laservisier kaufen abgelenkt werden obwohl das normale Fernsehbild von der anderen Seite easy durchkommt?

Laserpointer rot 5mw hohe qualität

http://nagakawamatoka.inube.com/blog/4707602/kann-eine-gefahrdung-nicht-ausgeschlossen-werden/

http://nagakawamatoka.mywapblog.com/kann-eine-gefahrdung-nicht-ausgeschlosse.xhtml

https://www.babyblog.ru/user/nagakawamatoka/455707

Start a Conversation

Your email address will not be published. Required fields are marked *